Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


aurelia
( -/- )
8.1.08 21:47
schöne bilder lehmi, irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich glauben das du nur noch in der weiten welt unterwgs bist.
es ist toll wie unbeirrt und mutig du bist.
weiter so, ich finds toll !

liebe grüße



deprimierte bibliothekarin
( -/- )
8.6.07 14:49
was ist blond, blöd und schafft es nicht aus eigener kraft, einen klammeraffen mit neuen klammern zu bestücken?
a) ein dinosaurier
b) eine miesmuschel
c) ein BWLer!!!!!!!!!!!!!!!!!

(nach 5 minuten haben wir dabei geholfen, um dem elend ein ende zu machen bzw. um das elend vomn unserer theke weg zu bekommen)

liebste grüße, fehlst mir!



schniiiieeekse
( -/- )
21.5.07 13:49
mein herz geht auf, so schöne fotos vom lieben lehmi!

sieht ja ganz so aus, als würde es dir in washington gut gehen.
da könnte man ja glatt befürchten, dass du nie mehr wiederkommen willst... aber so einer bist du ja nicht, gelle?



steinpilz
( Email )
6.4.07 11:49
Frohe Ostern und lustiges "Eier"suchen lassen. Melde Dich mal, wenn es die Zeit erlaubt. Bis bald.



Cris
( -/- )
27.3.07 00:50
Hola mi Tandem favorito!!!
Que no te he olvidado!!Es que no tengo tiempo de nada. Perdon, perdon....
Muchos besos.
P.D: La calidad de tus fotos ha mejorado mucho. JEJE!!
Prometo escribirte un mail.
Besis



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung