Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Herbst in Santa Cruz

Ick bin sehr erfreut, das ich nicht auf die schöne Farbenpracht des Berliner Herbst verzichten muss, ich dachte hier gibt es keinen Herbst aufgrund des Klimas...Fehlanzeige...traumhaft...und das bei angenehmen 20 Grad. Es gibt nicht allzuviel neues, viel zu tun in der Uni, und Nachmittags gehts dann erst in Volkshochschule (spanisch) und dann ab zu den Kindern, in der Nacht die Hausaufgaben an, ja Christian macht Hausaufgaben...und so sieht es jeden Tag aus, am Wochenende wird dann der Stoff nachgearbeitet, den ich nicht geschafft habe oder an der Internetseite (siehe oben)gebastelt. Ich lerne trotzdem jeden Tag ein Haufen neue Leute kennen...die Leute sind sehr gesprächig hier... mein enger Freundeskreis besteht aber dennoch überwiegend aus Europäern. Wenn es was spannendes gibt melde ich mich, ansonsten habe ich noch ein paar Eindrücke meines Altags hier zu bieten



...ach ja...mein Hobby: Belästigung amerikanischer Studentinnen
26.10.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung