Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nichts wars mit Rio

Meine Reise nach Rio endete abrupt in Washington D.C.! Ich war mit Stand-by Tickets unterwegs, d.h. ich komme nur mit wenn ein Platz in der Maschine frei ist. Seit meiner letzten Info bei der Airline hatte sich die Buchungslage verschlechtert und ich hätte frühestens nächste Woche fliegen können. Das größere Problem ist jedoch das mein Rückflugdatum äußerst vage gewesen wäre, ich aber Anfang Januar definitiv zurück sein müsste um meinen Visa Status in den USA nicht zu gefährden. Also habe mich entschlossen Rio in die Zukunft zu verschieben und nach San Francisco zurückzukehren. Auch hier gibt es ne Menge zu tun, meine Enttäuschung über die geplatzte Reise kann ich jedoch nicht verbergen!
11.12.06 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.06 13:17)
Schade!!! mais a proxima ves vamos juntos :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung