Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ersten 2 Wochen in DC

Meine ersten 2 Wochen in DC liefen gut. Die Umstellung ist enorm. In DC tickt die Ohr schneller. Mir gefällt, dass sich hier alles um Politik dreht. Fast jede Organisation hat zumindest ein Büro hier, es gibt tausende Veranstaltungen, Lesungen und Diskussionen die man besuchen kann...einfach genial. Dies ist auch eine meiner Hauptaufgaben für die UN. Ich repräsentiere UNDP bei Veranstaltungen und berichte den anderen Mitarbeitern im Büro über die Inhalte.

Hier startet der Frühling in diesen Tagen. DC ist berühmt für seine vielen Cherry Blossom. Jeden Tag nach der Arbeit schländer ich am White House vorbei und genieße den Anblick...Fotos im Anhang.

Erste Tour mit meinem neuen (alten) Bike

Die gewöhnungsbedürftige Arbeitskluft

The Capitol

I love sunsets!!!
31.3.07 03:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung