Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Washington D.C.

Am Freitag verlasse ich das sonnige Kalifornien in Richtung Ostküste. Ich mache ein Praktikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP). Ich freue mich riesig drauf, denn für dieses Programm wollte ich schon immer mal arbeiten. Meine neue Adresse lautet:

University of California
Washington Center
1608 Rhode Island Avenue, NW
Washington, DC 20036
Telephone: (202) 974-6200
Fax: (202) 974-6250

Es fällt mir nicht leicht Santa Cruz zu verlassen. Ich bin begeistert von der Uni und den Menschen die hier meinen Alltag prägen. Ich hoffe eines Tages rückkehren zu können, vielleicht als Student, mal schauen. Ich genieße meine letzten Tage hier in vollen Zügen. Zurzeit ist Frühling angesagt, 25 grad und alles blüht...einfach klasse. Fotos gibt’s unter folgendem link: Ihr findet eine Liste mit Fotos...klickt einfach auf Fotos in der Liste

Fotos click here
16.3.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung