Christians Blog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Washington D.C.

Am Freitag verlasse ich das sonnige Kalifornien in Richtung Ostküste. Ich mache ein Praktikum beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP). Ich freue mich riesig drauf, denn für dieses Programm wollte ich schon immer mal arbeiten. Meine neue Adresse lautet:

University of California
Washington Center
1608 Rhode Island Avenue, NW
Washington, DC 20036
Telephone: (202) 974-6200
Fax: (202) 974-6250

Es fällt mir nicht leicht Santa Cruz zu verlassen. Ich bin begeistert von der Uni und den Menschen die hier meinen Alltag prägen. Ich hoffe eines Tages rückkehren zu können, vielleicht als Student, mal schauen. Ich genieße meine letzten Tage hier in vollen Zügen. Zurzeit ist Frühling angesagt, 25 grad und alles blüht...einfach klasse. Fotos gibt’s unter folgendem link: Ihr findet eine Liste mit Fotos...klickt einfach auf Fotos in der Liste

Fotos click here
16.3.07 11:06


Ersten 2 Wochen in DC

Meine ersten 2 Wochen in DC liefen gut. Die Umstellung ist enorm. In DC tickt die Ohr schneller. Mir gefällt, dass sich hier alles um Politik dreht. Fast jede Organisation hat zumindest ein Büro hier, es gibt tausende Veranstaltungen, Lesungen und Diskussionen die man besuchen kann...einfach genial. Dies ist auch eine meiner Hauptaufgaben für die UN. Ich repräsentiere UNDP bei Veranstaltungen und berichte den anderen Mitarbeitern im Büro über die Inhalte.

Hier startet der Frühling in diesen Tagen. DC ist berühmt für seine vielen Cherry Blossom. Jeden Tag nach der Arbeit schländer ich am White House vorbei und genieße den Anblick...Fotos im Anhang.

Erste Tour mit meinem neuen (alten) Bike

Die gewöhnungsbedürftige Arbeitskluft

The Capitol

I love sunsets!!!
31.3.07 03:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung